Dienstag, 28. Februar 2012

Die Lena guckt ein bisschen...

Auch wenn mir heute nicht übermäßig nach vielen Worten ist, lenkt die Schreiberei doch ein bisschen ab... Deswegen habe ich die Fotos von heute Morgen mal durchgeguckt, ob ichs geschafft habe, zumindest ein oder zwei sinnvolle Bilder von meinem AMU zu machen - naja, sagen wir einfach, ich war so mittelprächtig erfolgreich... Aber da ich desöfteren darum gebeten wurde, ein paar meiner Malereien zu zeigen, gibt es jetzt die halbwegs herzeigbaren Bilder:
Ich bin heute mit relativ viel Grün auf dem Auge aus dem Haus gegangen - zugegeben, weil ich einen grünen Nagellack drauf habe, habe ich mich an einem passenden AMU versucht. Um gleich aller Verwirrung vorzubeugen: Ja, das sind farbige Kontaktlinsen! Auf dem oberen Foto habe ich es tatsächlich geschafft, das "perfekte" Bild mit großer Pupille zu schießen (das Foto ist nicht nachbearbeitet!) - auf dem unteren sieht man zumindest den Unterschied zwischen meiner echten Augenfarbe und der Linse.
Der Mischmasch aus einem grünen MNY-Lidschatten und einem uralten, olivgrünen von p2 (man frage mich nicht nach Namen...) wurde im Innenwinkel ein bisschen mit "mystic lemon" von essence aufgehellt und hat noch einen grauen Lidstrich bekommen (aus einem der essence-Smokey-eyes-Sets) und dann noch mit ein bisschen Mascara getoppt. Voilá, keine große Hexenkunst dabei! Nichts Spektakuläres und keine großartigen Geheimnisse, aber zumindest kann man so auf die Arbeit gehen.
Alle frontalen Fotos, auf denen beide Augen zu sehen sind, sind leider unscharf und matschig geworden - da muss ich noch üben *seufz*. Allerdings erkennt man auf den Fotos mein Problem schonmal ganz gut: Auf meiner Wasserlinie hält einfach kein einziger Kajal - ich hatte hier einen dunkelgrünen aufgetragen, aber der hat sich direkt nach dem Auftrag schon wieder verabschiedet *grml*. Ich krieg da einfach nichts ordentlich drauf - schwarz färbt ab und an mal ein bisschen vom oberen Wimpernkranz ab, aber richtig bunt krieg ich meine untere Wasserlinie einfach nicht - blödes Auge!

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :)
    Ist alles okay, sonst?

    AntwortenLöschen
  2. @AliceDanke :)

    Ach, gibt familiär gerade ein paar unschöne Dinge, die doch belastend sind - aber zumindest ist seit heute die Prognose etwas positiver.

    AntwortenLöschen