Samstag, 25. Februar 2012

Danke Samstag, ich verzichte...

Es hätte so ein schöner Tag werden können - draußen teilweise wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es ist sogar angenehm warm. Aber nein, ich habe heute Nacht mal wieder totalen Quatsch geträumt und liege (ganz bestimmt deswegen!!!) seit dem Vormittag mit Kopfschmerzen und Schüttelfrost unter meiner Decke im Wohnzimmer und verfluche den Tag- Gott sei Dank hab ich genug DvD-Staffeln, um nicht auf das idiotische Fernsehprogramm angewiesen zu sein. Wieso werde ich bitte immer am Wochenende "krank"? Das Thermometer behauptet zwar, ich hätte kein Fieber, aber ich fühle mich richtig matschepampig...
Alle fünf Minuten hab ich Gänsehaut am ganzen Körper, obwohl ich inzwischen dick eingepackt bin... Der Grießbrei zum Mittag hat nichts geholfen, die heiße Schokolade auch nicht - also kommt jetzt die geballten Ladung bestehend aus einer Kopfschmerztablette, einer Wärmflasche, einer Tasse Tee und ein paar Kiwis. Vielleicht helfen mir ja Vitamine wieder auf die Beine *seufz*.

Kommentare:

  1. Oh Mann, gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Dir. Ich hoffe, es wird nichts Ernstes daraus.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKidDanke :) Ich hab heute die Kiwi-Kur weiter fortgeführt...

    AntwortenLöschen
  4. @ElenaHeute hab ich "nur noch" ne dichte Nase und etwas Husten - der Rest ist wieder okay und meine Nierengegend zieht auch nicht mehr. Aber ich war unproduktiv wie sonst was :(

    AntwortenLöschen