Freitag, 6. Januar 2012

Der heutige Abend...

... verläuft getreu dem Motto: "Tu mehr Dinge, die dir Spaß machen!"

Nachdem sich in meinem Freundeskreis gerade diverse Veränderungen anbahnen, die viel Chaos, Ärger und Knatsch mit sich bringen werden und ich wohl in vielfacher Hinsicht eingespannt sein werde, um gut zuzureden, kritisch zu hinterfragen und tröstend zur Seite zu stehen, habe ich heute beschlossen, mal fünf gerade sein zu lassen. Ich werde mich nicht noch weiter in den Aufräumwust hineinbegeben, sondern mich vor meinen PC setzen und Dragonage daddeln.
Als eigentlich passionierte Zockerin, die einfach zu wenig Zeit hat, bin ich heute beim Telefonieren beschlossen, endlich das Spiel anzupacken, das mir vor Monaten ein lieber Freund mitgebracht hat. Ich habe gar keinen Schimmer, wies ist und läuft und ob ich tatsächlich so begeistert sein werde, wie es mir angekündigt wurde - aber ich hab so richtig Lust, heute Abend hirnfrei ein paar Monster zu schnetzeln und stumpf auf meine (an diversen Stellen total abgenutzte...) Tastatur zu kloppen. Endlich mal wieder die kleine Predator zur Hand nehmen und Knöpfchen drücken - da freu ich mich so richtig drauf!

Und vielleicht mach ich vorher noch eine Runde Sport - mit besonderer Betonung auf "vielleicht" am heutigen Abend...

Kommentare:

  1. Ziemlich Brutal aber saugut habe ich mir sagen lassen

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Kiki
    Man kann die Blutspritzer wohl auch ausblenden lassen - aber an und für sich ist das nicht brutaler als andere Games aus dem Genre. Spaß machts auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. @MiriMari
    Danke :) Ich saß tatsächlich Freitag bis um 3 Uhr nachts dran - da ist definitiv Spaß vorhanden!

    AntwortenLöschen