Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel bei der Nagellackprinzessin

Während mein Kuchenteig gerade im Backofen vor sich hinbäckt, auf die Schnelle noch eine Teilnahme an einem tollen Weihnachts-Gewinnspiel (jaja, es gewinnspielt momentan ein bisschen viel, aber da ich ja nie Glück habe, muss ichs immer wieder probieren!): Es gibt nämlich bei der Nagellackprinzessin einige tolle Lacke aus der Look by BIPA Metallic LE zu gewinnen - und an die kommt man in Deutschland ja nicht gar so leicht ran.
Na, sind sie nicht hübsch?
Netterweise gibts noch eine Handvoll Swatches (die Nagellackprinzessin mit ihren eigenen Lacken gemacht hat), die die tollen Changiereffekte zeigen, die man von diesen Schätzchen erwarten darf:
Super Effekte!
Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Mitternacht, wer also noch mitmachen möchte, hat noch ein bisschen Zeit und findet alle nötigen Informationen hier. Brav wie ich bin, drücke ich natürlich allen die Daumen - ich glaube, das wäre für jeden ein tolles, zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen