Dienstag, 20. Dezember 2011

Schön, dass jemand meinen Blog so mag!

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her (dabei war es "erst" Anfang des Monats), als mir Elena einen Blogaward verliehen hat... Aber gerade, weil ich das so ein süßes und liebes Kompliment von Elena finde, wollte ich das Posting nicht "schnell, schnell" und nebenher machen, sondern mir auch ein bisschen Zeit nehmen zum "Danke!" sagen. Auch wenn "best blog" nicht wörtlich zu nehmen ist (sonst würde ja auch die Vervielfachung des Awards wenig Sinn machen), freue ich mich sehr, dass ich jemandem eine Freude mit meinem Geschreibsel machen kann.

Allerdings gilt dieses Danke nicht nur Elena, sondern euch allen, die ihr meinen Blog lest - vielen lieben Dank für die Kommentare, Anregungen und Meinungen! Ich weiß, dass ich nicht gerade einen Mainstream-Blog schreibe und weiß es deswegen besonders zu schätzen, dass sich in der Zwischenzeit doch schon so viele interessierte Leser eingefunden habe (um ehrlich zu sein - ich bin völlig baff und erstaunt...)!

Die Regeln für den Award:

- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. (Jap, erledigt!)
- Stelle ihn in einem Post vor. (Na... Steht doch oben!)
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab. (Hachz - 7... Immerhin kann ich welche nehmen, die schon haben *yay*!)
- Teile es den "Gewinnern" mit. (Jo, kommt gleich...)
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. (Auch erledigt.)

Sohoo, sieben Blogger also... Gar nicht so einfach, da ja einige Blogs, die ich sehr gerne lese, diese Award-Verleiherei nicht so mögen. Also durchforste ich mal meine Leseliste, um auf die sieben zu kommen.

Ersteinmal geht der Award zurück an PicturedTinsel zu Elena - super Fotos, tolle Tips, klasse Blog (Schleimerei Ende). Der Rest folgt in alphabetischer Reihenfolge der Nicknames (jaja, so vermeidet man ungewollte Wertungen!).

Alice mit grandiosen Postings über alle möglichen wichtigen und noch wichtigeren Dinge im Leben hat ebenso ein Lob verdient.

Dann - auch wenn sie ihn schon hat - an DysfunctionalKid von Lacquediction, neben tollen Lacken gibts hier auch eine ordentliche Portion Individualität, die zumindest mich auch oft zum Lachen bringt.

Glittermuffins Blog ist auch abwechslungsreich und gibt neben Reviews zu Kosmetikprodukten auch nette DIY-Tipps.

Ein weiterer Blog, den ich sehr ins Herz geschlossen habe (die Autorin inklusive) ist maedchenspricht, mit einer guten Mischung aus Beauty, Hausbau, Büchern und allem, was sonst noch so anfällt.

Auch bei den Mädels von Pinks & Purples schaue ich gerne vorbei und freue mich über bunte Fingerchen.

Bei Wespe gibts eine bunte Mischung und ganz viele tolle Nagellackbilder.

Jetzt saß ich tatsächlich über ne Stunde hier und habe meine Leseliste durchwühlt und Blogs gelesen... Ich hoffe, die "Beschenkten"sehen den Award als das, was er ist: Nämlich meine persönliche Meinung, dass ich ihre Blogs gerne lese. In diesem Sinne verziehe ich mich jetzt in die Badewanne!

Kommentare:

  1. Danke für den Award und das fette Lob ^_^ Viel Spaß in der Badewanne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr darüber, vor allem über den Zusatz und dass du deine Begünstigten nicht wahllos ausgesucht hast. Vielen, vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen
  3. dankeeee :)))post wird verfasst ;)

    LG und viel spaß in der wanne :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank (:
    Das freut mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena, vielen vielen Dank. Und Danke auch für das dicke Lob. Ich freu mich richtig!

    Liebe Grüße,
    Elena

    PS: Viel Spaß beim Baden...hab ich auch grade und lass jetzt erstmal die Nägel trocknen :o).

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich auch nochmal ganz doll bedanken. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und in Zukunft strenge ich mich auch an, wieder ein guter Blogger zu sein ^^"

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, es freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte! Wie gesagt kommt die Auswahl von Herzen :)

    In der Badewanne wars sehr fein (wurde diesmal auch nicht von der Mieze gestört^^) und heute steht die große Geschenkeeinpackerei bei mir an ;)

    AntwortenLöschen