Dienstag, 13. Dezember 2011

100 Leser Gewinnspiel bei PicturedTinsel

Da ich heute den ganzen Tag in der Küche stand und fleißig Plätzchen gebacken habe (Rezepte gibts hoffentlich bebildert dann am Donnerstag), gibts heute nur kurz, schnell und schmerzlos einen kleinen Gewinnspielbeitrag: Elena von PicturedTinsel verlost anlässlich ihrer 100 Leser (inzwischen sind es natürlich einige mehr) einige supertolle Lacke:

Einmal gibt es die OPI-Muppets Minis mit Wocka Wocka!, Excuse Moi!, Designer...de Better! und Warm & Fozzie.

Zusätzlich zu den süßen kleinen gibt es noch China Glaze Lubu Heels und Sunset Sail.



Ich gebs ja zu - ich bin ganz heiß auf den Fozzie-Bär, den hat Elena übrigens hier schonmal gezeigt und ich war da schon hin und weg (und bemerke erst beim nochmaligen lesen meiner Kommis meine Rechtschreibfehler - wie peinlich ist das denn!)... Dummerweise hab ich ihn bisher noch bei keinem meiner Douglasbesuche gefunden - deswegen versuche ich mein Glück einfach bei diesem Gewinnspiel. Wer noch mitmachen möchte hat Zeit bis zum 17.12.2011 und findet alle weiteren Infos hier. Ich drück allen ganz dolle die Daumen!

Wer Elenas Blog noch nicht kennt und ein Faible für Nagellacke hat, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen - außer, er ist extrem anfixbar... Dann würde ich davon abraten, denn Elena zeigt wirklich viele tolle Lacke und spannende Ideen, wie man sie miteinander kombinieren kann! Gott sei Dank hab ich ihr das schonmal gesagt und sie weiß, dass das hier nicht als Schleimerei gedacht ist... In diesem Sinne verziehe ich mich jetzt wieder auf die Couch und träume von Fozziebär...

Kommentare:

  1. Huhu,

    hast Du es schon mal bei Kaufhof versucht?
    Bei uns in Kassel hatten sie 2 Aufsteller von den Muppets (inkl. Fozzie ;)) und auch die Minis.

    Ansonsten drücke ich die Daumen für das Gewinnspiel.

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  2. Kaufhof - da bin ich bisher noch gar nicht drauf gekommen... Müsste erstmal einen ausfindig machen, aber da ich die Tage eh zum Shoppen will, werd ich da definitiv mal nachschauen. Danke für den Tipp - und fürs Daumendrücken :)

    AntwortenLöschen