Montag, 7. November 2011

Thank God it's monday!

Dieser Satz gilt aber nur heute - denn morgen ist mein vorletzter Arbeitstag und es folgen 10 gemütliche Tage bei meiner Familie! Allerdings bin ich auch gerade erst zu Hause angekommen - d.h. mein Arbeitsmontag war nicht gerade kurz und schon gar nicht angenehm. Ich weiß auch nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass man die Arbeit von 20 Stunden in etwa 10 erledigen könnte...

Immerhin startete mein Chef in den Tag mit "Mensch, Lena - gut schaust du aus!" - und ich vermute stark, dass das lediglich an dem bisschen roten Lippenstift lag, den ich mich ausnahmsweise mal getraut habe... Ansonsten sah ich nämlich so aus wie immer, mit zu wenig Schlaf, viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit. Diese "Schleimerei" zog sich dann durch den Tag, denn als mein Chefchen spitz bekam, dass ich nicht nur einen Tag für den Termin weg sei, sondern auch noch die 10 folgenden, schluckte er ganz betreten und fragte: "Wie kannst du das denn jetzt machen? Jetzt muss ich mir ein Kissen mit auf die Arbeit nehmen, in das ich täglich reinweinen kann..."

Nichtsdestotrotz bin ich gerade erst (!) daheim aufgeschlagen - total platt, mit immernoch einem Haufen Arbeit für morgen, die Wohnung noch nicht urlaubsfertig und der Koffer noch nicht gepackt... Optimale Voraussetzungen also für eine sehr kurze Nacht! Aber ich habe ein kleines Goodie ausgepackt, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert:
Sie ist zwar nicht heute angekommen, sondern schon letzte Woche mit mir gereist - aber heute hat sie mich wirklich bezaubert. Die Bärchentasse habe ich von einem lieben Freund geschenkt bekommen, den ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr getroffen habe, obwohl wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen... Keine Ahnung warum, aber wir habens irgendwie nicht hingekriegt, uns zu treffen. Und dann hat er tatsächlich diese knuffige Tasse für mich besorgt und ich war wirklich gerührt. Und jetzt mach ich mir in meiner neuen Tasse erstmal nen Cappuccino und setze mich dann ans Packen, Aufräumen und dann hoffentlich noch Schlafen - Sport fällt heute wohl flach *grml*.

Kommentare:

  1. So kleine liebe Überraschungen sind immer was tolles!!
    Hoffe du hast den Stress gut überstanden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *___* Awww... Die Tasse ist aber süß! ^^ Bleib stark und trink schön Kaffee!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin jetzt bei meinen Eltern angekommen - der gestrige Tag ging fast nur fürs Ausschlafen und Dösen drauf... Aber jetzt gehts wieder :) Noch ein bisschen Arbeit habe ich vor mir, aber ansonsten kann ich meinen Urlaub genießen :)

    AntwortenLöschen