Sonntag, 13. November 2011

Gewinnspiel bei Vengeance Cosmetics

Aus 450 Leserlein sind ganz schnell 502 geworden bei Stephies super Gewinnspiel, bei dem die glückliche Gewinnerin sich über vier OPI-Minis aus der Touring America Kollektion freuen darf.


Ich gebe zu - My Address is "Hollywood" ist nicht so ganz meine Kragenweite, aber die anderen drei Schätzchen sind einfach zum Niederknien... Ich finde sowieso, dass OPI sich mit der Namensgebung doch viel Mühe gibt und teilweise einfach sehr nette Wortspielereien einbringt - zur Lackqualität brauche ich ja nun wirklich nichts mehr sagen...

Das Gewinnspiel geht bis heute 23:59 Uhr, wer also noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen und findet alle nötigen Informationen hier. Teilnehmen können nicht nur Blogger, sondern auch "normale" Leser, was ich wirklich ganz toll finde! Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sondern einen weiteren, tollen Blog in seine Leseliste aufnehmen möchte, ist bei Vengeance Cosmetics auch völlig richtig: Bei Stephie findet ihr tolle Nagellackfotos (ja, ich gebe zu, ich hab dafür eine gewisse Präferenz!), aber auch viele liebevoll gestaltete Reviews zu anderen Kosmetikprodukten.

Ich drücke für das Gewinnspiel natürlich allen die Daumen - aber mir doch ein klitzekleines bisschen mehr *hust*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen