Samstag, 26. November 2011

Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin

Die Advents- und Weihnachtszeit naht und so langsam komme ich auch in sehr intensive Geschenkestimmung (das liegt aber auch an diversen anderen Terminen) - und gestern Abend entdeckte ich dann bei Nagellackprinzessin ein Gewinnspiel mit fünf bombigen Lacken.
Zu gewinnen gibts "Golden Green" von Models Own (irgendwie habe ich momentan ein Faible für grüne Lacke, fragt mich nicht, wieso), den "Teenage Dream" von OPI (für mich wohl der schwächste Lack aus diesem Grüppchen), "Peachy Keen" von China Glaze (*bling bling bling* die Farbe ist doch mal hammermäßig!), "Facets of Fuchsia" von Revlon (eine kleine Glitzerbombe in Lila, yay!) und zu guter letzt "Tattered in Gold" von Color Club - einen Crackle-Lack (*hust* muss ich zu Crackle noch was sagen?).

Die Teilnahme ist bis zum 08.12. um Mitternacht möglich, alle nötigen Infos gibt es hier. Wer ansonsten noch einen vielseitigen Blog mit tollen Nagellacken sucht, sollte auf jeden Fall mal bei der Nagellackprinzessin vorbeischauen! Ich schmachte jetzt noch ein bisschen die Lacke an und wünsche allen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen