Freitag, 7. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Project-Beautiful

Damits hier heute nicht so ganz leer bleibt (hey, irgendwann muss man sich ja auch ein klitzekleines bisschen Urlaub gönnen und mal nicht vor dem PC hängen) - und da es morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts von mir gibt, obwohl ich eigentlich sooo viel zu Bloggen hätte... Gibts zumindest heute noch einen kleinen Hinweis auf ein Gewinnspiel und einen netten Blog, den ich gerne lese: Alenija von Project-Beautiful verlost ein paar süße Sachen und ich würde mir gerne eine Chance sichern.


Lauter toller Krimskrams, der sich sicherlich in meiner Wohnung wohlfühlen würde *hust* - dummerweise lässt sich die Zufallsglücksfee irgendwie nicht mit Beschwörungen beeinflussen und bleibt zufällig... Ansonsten kann ich auch nur empfehlen, mal auf dem Blog vorbeizuschauen - abwechslungsreich, kurzweilig, teilweise ernst, teilweise sehr spaßig, eine gelungene Mischung meiner Meinung nach.

Falls noch jemand beim Gewinnspiel mitmachen will: Bis Sonntag ist noch Zeit, alle weiteren Infos gibts hier.

Kommentare:

  1. Freu mich, dass du teilnimmst :) Drücke dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Erfolg, wenn die Dinge sich bei Dir wohlfühlen...;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, meinste nicht, dass so ne Wohnung für die Sachen besser ist? ;) Schau mal, da liegen sie auf einem (tollen) Tuch - ohne die kuschelige Wärme von Artgenossen und ohne ein richtiges Ziel im Leben *hust* ;)

    AntwortenLöschen