Montag, 12. September 2011

Jubiläums-Gewinnspiel bei MuhSchu

Als Start in die Woche (wird ja mal wieder Zeit, dass eine gut anfängt), gibts von mir gleich mal den Hinweis auf viele schöne Sachen: Die nette Dame mit dem Orangetick und dem Faible für schwarzbuntes Fleckvieh MuhSchu veranstaltet aus dem Anlass von 100 Lesern ein Gewinnspiel, bei dem zwei tolle Sets auf die Losbeglückten warten:


Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, welches Set ich toller finden soll, denn sie haben beide ihre Reize: Ein OPI-Fullsize-Lack vs. die Little Teasers - wie soll man sich denn da entscheiden? Hellblauer L.A. Colours-Lack vs. mintfarbener - Hauptsache bläulich und irgendwie bunt! Und Tampon 1 oder Tampon 2 - die Lippenstifte sind auch beide klasse... Hach! Zwei wirklich schöne Sets, über die sich jemand freuen wird - und es gibt sogar noch einen Überraschungstrostpreis!

Wer mitmachen möchte, findet hier alle nötigen Informationen - die Deadline ist allerdings schon am 17.09.2011, also Beeilung!

1 Kommentar: