Freitag, 9. September 2011

55 Leser Gewinnspiel bei maedchen spricht

Ab und zu muss man ja auch mal versuchen, sich Sachen anzueignen, die einem gar nicht gehören... Auf legalem Wege geht das zumeist über Einkäufe, die den Nachteil des Bezahlens mit sich bringen, oder eben über Gewinnspiele. Und bei maedchen spricht gibt es gerade ein Gewinnspiel für ihre 55 Leser - erstmal ein Schnäpschen auf die Zahl *Prost*!
 
Ich lese ihren Blog inzwischen schon ziemlich lange und freue mich auch immer wieder auf die Postings, sei es Schminkkrams, Updates zum Haus oder DIY-Infos (knuffiges Viechzeugs in ihrem Dawanda-Shop übrigens!). Außerdem ist der Gewinn, den sie da zusammengestellt hat, absolut bombig und für mich mit ein paar Besonderheiten versehen:

 
Den Manhattan-Lack habe ich schon auf ihrem Blog bewundert, dann nirgendwo im Laden gefunden und tatsächlich irgendwann vergessen, aber da isser ja wieder! Die NYX Jumbo Eye Pencils sind sowieso in aller Munde, insbesondere Milk (wobei ich die Kombination von Milk & Joghurt ja auch namenstechnisch sehr genial finde!) und interessieren mich natürlich auch. An Cool and the gang bin ich standhaft vorbeigegangen, als er reduziert in der Theke stand, aber wenn ich ihn mir jetzt so ansehe, muss ich sagen, dass er sich auch gut auf meinen Acryltreppchen machen würde... Und natürlich sind die anderen Sachen auch toll - aber ich will ja jetzt nicht schwallen, sondern nur meine Highlights hervorheben.

Wer ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat noch bis zum 01.10.2011 Zeit und findet alle wichtigen Informationen hier. Ich gehe jetzt entsprechend der Anweisung zu Punkt 6 über und drücke fleißig allen die Däumchen!

Kommentare:

  1. Den Manhattan Lack hatte ich sogar damals vorsorglich gekauft, als ich dir das Angebot gemacht hatte, ihn dir zu schicken. Aber du wolltest ja nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, jetzt hab ich ein unglaublich schlechtes Gewissen :(

    AntwortenLöschen