Montag, 15. August 2011

Rival de Loop High Gloss Nail Colour 06

Ha, die Kamera ist wieder aufgetaucht (hatte sich tatsächlich noch im Auto versteckt) und ich habe im Gegensatz zu meinem Handyladegerät sogar mein Datenkabel wieder mit nach Hamburg gebracht! Also gibts heute den Nagellack von gestern - sozusagen.

Es geht um den High Gloss Nail Colour 06 von Rival de Loop - also die "kleinen" Fläschchen, die immernoch 8 ml enthalten. Ich weiß gar nicht, wann ich den mitgenommen habe... Ich hatte ihn inzwischen mehrfach in der Hand und überlegt, ob ich ihn nicht mal lackieren will, aber bisher nie so richtig den Drive dazu gehabt. Bis jetzt! Mir war für daheim eher nach dezent zumute und der Lack ist nicht übermäßig auffällig.
Der Lack ist sehr leicht zu lackieren und trocknet überraschen schnell - allerdings auch "hubbelig". Die kleinen Farbpartikelchen bilden keine gleichmäßig glatte Oberfläche, sondern bleiben rauh und machen das Bild entsprechend ein bisschen ungleichmäßig. Die Farbe ist irgendeine Mischung aus Orange und Gold, würde ich sagen - nicht übermäßig auffällig eben, aber mit einem gewissen Reiz. Jedenfalls nichts wirklich besonderes.

Lackiert habe ich zwei Schichten - wie man auf dem Foto sieht, sind die nicht komplett deckend, tun aber ihren Dienst. Auf eine dritte Schicht hatte ich keine Lust und ich weiß auch nicht, ob sie wirklich viel geholfen hätte, denn die fehlende Deckkraft sieht man eigentlich nur, wenn man sehr genau hinschaut oder das Licht besonders (un)günstig steht. Die Haltbarkeit war okay, keine nennenswerte Tipwear nach drei Tagen und auch keine abgeplatzten Stellen - hätte sich also auch noch einen weiteren Tag tragen lassen, darauf hatte ich dann aber keine Lust mehr. Ablackiert war der Lack schnell - hätte ich eigentlich bei den Partikelchen gar nicht gedacht, aber da gab es überhaupt keine Probleme.

Wenn ich mir das Foto so anschaue, finde ich den Lack eigentlich wieder richtig toll - ab und zu versteckt sich halt auch bei Rival de Loop das eine oder andere Schätzchen! Und ich mach mich jetzt mal ans Auspacken meiner ganzen Sachen *seufz*...

Kommentare:

  1. also mir ist das einfach ein zu "warmer" ton :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dem Wetter muss man sich doch ab und zu mal irgendwo etwas Sonne hinzaubern :)

    Aber klar, ist sicher nicht jedermanns Sache :)

    AntwortenLöschen