Dienstag, 23. August 2011

Gewinnspiel bei Jules' Oase

Jules hat vor geraumer Zeit ein wirklich nettes Gewinnspiel gestartet, bei dem die Leser ihres Blogs entscheiden durften, welche Produkte in das Paket wandern. Inzwischen ist das letzte Voting abgeschlossen und das Päckchen geschnürt - und ich muss sagen, dass der ganze Prozess wirklich sehr spaßig war, auch wenn  mit sauviel Aufwand auf Jules' Seite verbunden (z.B. die Jagd nach diesem fiesen kleinen Kajal, die letztendlich doch noch erfolgreich war...).

Da ich auch fleißig mitgevotet habe und die Produkte dementsprechend auch klasse finde, will ich meinen Namen natürlich auch gerne ins Lostöpfchen werfen *werf*. Wer noch gerne teilnehmen möchte hat bis zum 24.08.2011, also bis morgen, Zeit und findet hier alle nötigen Informationen. Ansonsten drücke ich fleißig allen die Daumen und freue mich jetzt schon mit derjenigen, die letztendlich dieses Päckchen zugeschickt kriegt!

1 Kommentar: