Dienstag, 9. August 2011

Getagged - Say it with one word

Von maedchen kam ein Tag auf mich zugeflogen - noch dazu ein witziger, wobei es mir bei manchen Sachen schwer fallen wird, bei einem Wort zu bleiben (ich blubber doch so gerne...). Aber gut, ich werde mein bestes geben, die 41 Fragen mit jeweils einem Wort zu beantworten!
1.) Wo ist dein Handy? Oben.
 
2.) Dein Partner? Nichtexistent.
 
3.) Deine Haare? Schmutzigblond.
 
4.) Deine Mama? Wichtig.

5.) Dein Papa? Retter-in-der-Not! (Okay, auch mit Bindestrichen ist es nicht wirklich ein Wort...)
 
6.) Lieblingsgegenstand? Nackenhüggli.

7.) Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen.
 
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser.
 
9.) Dein Traumauto? Vanquish.
 
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer.
 
11.) Dein Ex? Irrelevant.
 
12.) Deine Angst? Keine. (Zumindest gerade nicht, ich hab ja Urlaub und mir gehts gut!)
 
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Zufrieden.
 
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Eltern.
 
15.) Was bist du nicht? Gewöhnlich.
 
16.) Das letzte was du getan hast? Gegessen.
 
17.) Was trägst du? Gammelklamotten.
 
18.) Dein Lieblingsbuch? Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch. (Das geht einfach nicht in einem Wort.)
 
19.) Das letzte was du gegessen hast? Waffeln.
 
20.) Dein Leben? Optimierbar.
 
21.) Deine Stimmung? Entspannt.
 
22.) Deine Freunde? Genug.
 
23.) Woran denkst du gerade? Abgendgestaltung.

24.) Was machst du gerade? Bloggen.
 
25.) Dein Sommer? Angenehm.
 
26.) Was läuft in deinem Tv? Menschen, Tiere und Doktoren.
 
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vorhin.
 
28.) Geweint? Sonntag.
 
29.) Schule? Vorbei.
 
30.) Was hörst du gerade? Fernsehn.
 
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Chillen.
 
32.) Traumjob? Unklar.
 
33.) Dein Computer? Notebook.
 
34.) Außerhalb deines Fensters? Sonnenschein.
 
35.) Bier?Bäh.
 
36.) Mexikanisches Essen? Lecker!
 
37.) Winter? Schnee.
 
38.) Religion? Verzichte.
 
39.) Urlaub? Bedarf.
 
40.) Auf deinem Bett? Katze.
 
41.) Liebe? Immer.

Ich würde den Tag gerne weiterreichen an MuhSchu und Jules (für mehr Sucherei hab ich grad keine Zeit und die zwei haben ihn zumindest noch nicht beantwortet) - falls ihr lustig seid und Zeit habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen