Mittwoch, 10. August 2011

Fast-200-Leser-Gewinnspiel bei Lacquediction

Aus den fast 200 Lesern sind inzwischen deutlich mehr als 200 Leser bei Laquediction geworden, das Gewinnspiel dazu wurde aber bei 198 gestartet. Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, die ihren Weg auf einen wirklich tollen Blog gefunden haben (wobei toll natürlich Ansichtssache ist - mein Geldbeutel findet das teilweise gar nicht so toll, was ich da so sehe...)!

Aus diesem Grund verlost DysfunctionalKid insgesamt drei Essie-Cubes an ihre Leser: Die Summer Collection 2011, die Summer Collection 2010 und die Spring Collection von 2010.


Ich muss sagen, dass ich alle drei Cubes total klasse finde - aber wenn die Glücksfee mir hold sein sollte, würde ich wohl die diesjährige Sommerkollektion nehmen. Allein das Blau von Smooth Sailing ist doch der Hammer schlechthin (ja, ich hab halt eine Schwäche für Blau)! Die anderen Farben finde ich auch nicht zu verachten - vor allem, weil meine Auswahl bei Rot noch ein bisschen schwächelt...

Wer noch mitmachen möchte, hat bis zum 13.08.2011 um Mitternacht Zeit und findet hier alle nötigen Informationen. Und wer nur auf der Suche nach einem tollen Nagellackblog ist, der sollte auch klicken - tolle Lacke, tolle Bilder (und super Motzpostings!), allerdings auch eine extrem hohe Anfixgefahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen