Sonntag, 28. August 2011

essence multi dimension XXXL shine nail polish 69 Movin' on

Irgendwie hab ich momentan ein Faible für Cremefinishes... Ich hab dann tatsächlich beim essence-Ausverkauf doch noch den einen oder anderen Lack und den Blush-Pinsel mitgenommen und habe mich tatsächlich in die heutige Nagellackfarbe ein klitzekleines bisschen verliebt - obwohl sie eigentlich nicht wirklich besonders ist. "Movin' on" ist zwar ein seltsamer Name, aber die Farbe ist umso schöner. Ein Mischmasch aus Beige und Grau, wobei je nach Lichteinfall mal die eine, mal die andere Farbe im Vordergrund steht.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die für eine gute Deckkraft bei dieser Farbe auch nötig sind (außer, man lackiert eher dicke Schichten). Auftrag sehr angenehm, wie bei den multidimension-Lacken üblich (wieso gehen die eigentlich aus dem Sortiment, wer hat denn sowas gesehen?). Die Trockenzeit war auch recht kurz, allerdings hab ich früh morgens die zweite Schicht lackiert und deswegen mit dem Top Sealer versiegelt - schließlich musste ich noch auf die Arbeit flitzen.
Ich hab keine Ahnung, wieso, aber ich finde den Lack einfach traumhaft schön. Kein wirklich farbenfroher oder auffälliger Lack, aber er hat mich definitiv fasziniert und begeistert. Zum aktuellen Wetter hat er auch sehr gut gepasst (leider...) und der große Vorteil ist, dass es völlig egal ist, welche Klamotten man zu dem Lack trägt. Bei intensiven Farben gibt es da durchaus die eine oder andere Einschränkung (zumindest für mich).
Die Haltbarkeit war wirklich gut, drei Tage gingen ohne Probleme. Dann habe ich mir irgendwie am Daumen einen dicken Riss eingefangen, allerdings ist da nichts weiter passiert. Zwei kleine Macken an zwei anderen Fingern blieben ziemlich unauffällig, was auch an der Farbe liegen mag. Und an Tag vier war dann genug und ich hab ablackiert. Schade auf jeden Fall, dass die Lacke alle aus dem Sortiment sind... Aber besser spät als nie noch einen Schatz gefunden!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll!

    Lieben Gruß

    P.S. Wenn ich jetzt meinen Nagellackkarton öffne liegt oben drauf das Zettelchen aus deinem Päckchen, dann freu ich mich jedes Mal..hehe (ich war schon immer so ein doofer Briefchen-Aufheber ;) und jetzt wird mal einer der You Rock-Lacke lackiert!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Bei uns ist noch immer nichts reduziert =(

    LG, Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @maedchen: Ich heb nette Grüße auch oft auf - SMS oder Emails, die dann gerne und oft wieder gelesen werden :) Schön, dass mein Briefchen dir Freude macht! Noch schöner, wenns die Lacke auch tun :)

    @Tina: Das mit den Reduzierungen ist ätzend :( Eigentlich müsste ja Mittwoch schon das neue Sortiment rein...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wunsch war mir Befehl.
    Die Bilder vom Untwetter zwischen Hamburg und Bremen ebenso das Video sind aber nicht oben. Sind ziemlich langweilig. Real war es wesentlich genialer

    AntwortenLöschen