Montag, 22. August 2011

Ab und zu darf auch mal Montag sein...

... zumindest, wenn der Tag halbwegs erträglich ist! Heute war zumindest ein akzeptabler Montag, der zwar suboptimal angefangen hat, sich dann aber deutlich steigern konnte (und das ist wirklich selten!). Ich bin brav heute Morgen kurz nach 8 bei Budni vorbeigeschneit, um doch noch einen Blick auf das reduzierte Esssence-Sortiment zu werfen - aber da waren noch normale Preise dran *gna*. Also ab auf die Arbeit, auf die ich ja so unglaublich viel Lust hatte...

Aber dann kam der unglaublich süße Post von maedchen und hat mir wirklich den Tag gerettet - ich freu mich immernoch wie doof, dass ich ihr eine Freude machen konnte. Sehr beschwingt startete ich also in den Mittag, der dann auch noch durch eine kleine Kuchen-Session mit Kollegen und meinem Chef aufgewertet wurde. Könnte ich öfters haben: Draußen in der Sonne sitzen, eine klitzekleine Brise, die ein bisschen Abkühlung verschafft und ein leckeres Stück Kuchen. Hach, ich sollte Kuchenvorkosterin von Beruf werden - gibts das überhaupt?

Auf dem Heimweg hab ich mich dann noch entschlossen, fix bei Budni reinzuhüpfen und nochmal nach den Reduzierungen zu schauen - und ich hatte Glück! Auch wenn der Blush-Brush leider nicht mehr zu haben war (nein, ich brauche ihn nicht - ich hätte ihn nur gerne gehabt), war die Nagellacktheke noch fast komplett gefüllt. Und auch wenn ich keinen der Lacke brauche und bei Rossmann sogar brav widerstehen konnte, habe ich doch ein paar Fläschchen mitgenommen. Seien wir mal ehrlich, für 95 Cent - was solls, dann stehen sie halt ein bisschen (länger) bei mir rum...
Die neuen Alten: special effect topper "mystic mermaid", 59 purple diamonds, 66 most wanted, 73 replay, 75 tryin' to be cool, 64 trendsetter, 52 out of my mind
Irgendwie hab ich momentan wieder einen Blau-Tick... Außerdem steh ich gerade unglaublich auf Cremefinish (was Kaufen angeht) - aber die restlichen eher pastelligen Töne habe ich dann doch stehen lassen (war ich tapfer!). Außerdem habe ich mir tatsächlich meinen ersten colour&go gekauft und den Topper - obwohl ich doch eigentlich nicht so die Topperine bin... Vielleicht teste ich den gleich mal...

Uuund dann hab ich mich heute Morgen nochmal an die Zoevapigmente gewagt, bin aber immernoch nicht so ganz grün mit Opera... Allerdings habe ich eine tiefe Zuneigung zu Wisteria entwickelt, die Farbe ist einfach toll! Das mit dem Fotofieren war allerdings mal wieder ein bisschen problematisch und den Eyeliner hätte ich mir auch sparen können - oder einen schwarzen nehmen, das wäre mir aber zu krass gewesen.
Irgendwie hatte ich außerdem das Gefühl, dass meine Wimpern total untergegangen sind vor lauter Lila... Aber auf dem Foto gehts sogar. Das einzige, halbwegs brauchbare Foto mit geschlossenen Augen ist - schief... Aber besser als gar nix! Mich mit geschlossenen Augen fotografieren ist einfach nicht mein Ding...
Auf dem Foto schaut das AMU immernoch harmlos aus, ich kam mir hingegen ziemlich bunt vor... Auf der Arbeit hat allerdings niemand gefragt, ob ich nicht aus Versehen in den Farbtopf gefallen wäre, also kanns nicht allzu tragisch ausgesehen haben. Vielleicht nicht so ganz optimal zum schönen Wetter, aber ich fands okay und hatte heute Morgen genug Zeit, mich mit den Pigmenten auseinanderzusetzen.
Kommentare, Anmerkungen, Kritik - was auch immer, her damit! Und schön, dass ein paar neue Leserlein ihren Weg hierher gefunden haben - ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und euch gefällts!

Kommentare:

  1. Ich finde dein Amu sehr gut gelungen :)

    Ich hatte mal ähnliche Farben auf den Augen, als ich zur Uni bin und habe mich den ganzen Tag komisch gefühlt. Hat aber keiner was gesagt :) Zum Glück!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Ich glaub, das ist wirklich nur Gewohnheitssache... So extrem sind die Farben nun eigentlich nicht, aber es hat sich schon komisch angefühlt...

    Und danke für den Kommentar - denn sonst hätte ich die Umstellung deines Blogs verpasst... Nu bin ich wieder "richtig" dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute hier in Deutschland wieder einen Versuch gestartet und im DM nach roten Schildchen ausschau gehalten- LEider ohne Erfolg. Ich hoffe das ich auch bald ein paar tolle neue Lacke ergattern kann :)

    Übrigens sehr toller Blog, werde gleich Leser ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wäre der Tag gestern doch bei mir auch nur so fein weitergegangen :( ... aber egal, abends hast du mich ja als letzte Tat des Tages noch zum schmunzeln bewegt :)

    Das AMU ist ganz zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jule, schön, dass es dir gefällt hier :)

    @maedchen: Ach du, mein Tag war auch nicht mehr so optimal... Aber schön, dass ich zum Launeheben tauge! (Wobei ich ja erstmal nach irgendwelchen idiotischen Rechtschreibfehlern in meinem Post gesucht habe *hust*...)
    Danke fürs Kompliment zum AMU :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das AMU richtig hübsch geworden =) weiß gar nicht was du hast! und das passt so super zu deinen süßen, braunen augen ^^
    bei den reduzierungen habe ich doch bei essence tatsächlich bis auf eine mascara nichts weiter mitgenommen... dafür noch ein kleines bisschen mehr bei der catrice-theke ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hach Muh, danke für das Kompliment :)

    Bei Catrice hab ich nur einen einzigen Lack mitgenommen - irgendwie hat mich der Rest nicht so wirklich angemacht... Wobei ich bei dem einen oder anderen Lidschatten auch überlegt habe.

    AntwortenLöschen