Mittwoch, 27. Juli 2011

"You rock!" Lacke suchen ein Zuhause

Nein, ich möchte nicht meine vier Grazien abgeben - sondern deren geklonte Geschwister, die sich irgendwie mal in meinen Einkaufskorb eingeschlichen haben (allerdings habe ich es nicht übers Herz gebracht, den rosanen auch noch zu kaufen, da hat sich meine Anti-Rosa-Einstellung durchgesetzt!).
Wie ihr in den letzten Lackpostings mitbekommen habt, finde ich diese Lacke sowohl farblich als auch in Bezug auf die Qualität im Allgemeinen sehr gelungen. Und da ich grundsätzlich ein netter Mensch bin und mich wie ein Schnitzel freue, wenn ich jemand anderem eine Freude machen kann, möchte ich diese armen, kleinen Waisen-Lacke in gute Hände abgeben:

Meinen absoluten Favoriten "Kings of mints", die hellblaue Lichtgeschwindigkeitsmaschine "Speed of light blue", das wunderschöne Matschbeige "Cut off the beige" und das Paradoxal-Dupe "Love, peace and purple". Diese vier armen, kleinen, verlassenen Lackfläschchen liegen gerade einsam und alleine auf meinem Fußboden rum und suchen ein neues Zuhause, in dem sie mit vielen (oder auch erst wenigen) anderen, netten Lackfläschchen gemeinsam ihre Zeit verbringen können und ab und zu mal die Nägel der neuen Adoptivhände schmücken dürfen.

Wie könnt ihr euch und eure Nägelchen als Adoptivhände empfehlen?
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs - aber bitte nur, wenn euch auch der Inhalt interessiert! (Wer schon so mutig war, meinen Blog bisher zu lesen kriegt einen Leidensbonus in Form eines zusätzlichen Loses bei der Teilnahme.)
  • Ihr wohnt irgendwo in Deutschland. (Vorzugsweise irgendwo, wo auch die Post hinliefert...)
  • Seid ihr unter 18, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.
  • Schickt mir eine Email mit dem Betreff ""You rock!" Lacke suchen ein Zuhause" mit eurem Google-Friend-Connect Namen und einem kreativen Namensvorschlag für mein nächstes Brot. (Ludwig, Ludmilla und Kasimir sind schon vergeben!)
  • Wer möchte, kann gerne einen Blogbeitrag über die Suche nach Adoptivhänden schreiben, dafür gibt es ein weiteres Los (ist aber keine Pflicht). (Ich behalte mir vor, Gewinnspielblogs von der zusätzlichen Losvergabe auszuschließen; was ein Gewinnspielblog ist, entscheide ich.)
  • Teilnahmeschluss ist am 14.08.2011 um 23:59 Uhr, die Auslosung des Gewinners erfolgt in der Woche darauf - da bin ich nämlich aus dem Urlaub wieder da.
Ich hoffe, ich kann jemandem mit den Lacken eine Freude machen - und muss mir nicht dauernd selber irgendwelche abgefahrenen Namen für meine Brotkreationen überlegen...

Kommentare:

  1. Der Lack ist aus einer Collection, die gibt es immernoch bei Manhattan, die wird erst in ein paar Wochen wieder durch eine neue ersetzt...Hast also noch eine Chance ;)

    Eine Email von mir gibts auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir in der Nähe sind die Aufsteller schon überall verschwunden :( Aber vielleicht steht die bei meinen Eltern daheim noch irgendwo rum...

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufsteller ist bei mir auch verschwunden, aber es wurde in ein Fach im Standardsortiment eingeräumt...weiß allerdings nicht, ob das überall so ist.

    AntwortenLöschen
  4. Jo, das Fach rechts unter dem LE-Aufsteller... Das ist aber absolut überall leer - ich hab keinen Schimmer, was die hier momentan mit der Manhattan-Theke machen. Aber danke für den Hinweis, ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  5. Fiese Menschen, die die Theke nicht auffüllen!!!

    Soll ich dir einen schicken?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Angebot, aber ich schau nächste Woche einfach mal, ob ich den daheim irgendwo finde :)
    Ansonsten komm ich evtl. noch drauf zurück!

    AntwortenLöschen