Sonntag, 10. Juli 2011

Mein Blog ist super!

Ha! Ich bin... ach ne, wartet, mein Blog ist super! Findet zumindest Tüdellütti und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken - wobei ich das in letzter Zeit glaube ich schon öfters getan habe...

 

Der Award ist ja inzwischen auch schon eine Weile unterwegs und ich glaube, die allermeisten Blogs, denen ich ihn gerne verleihen würde, haben ihn schon bekommen... Deswegen schiebe ich mal nur an einen weiter und zwar an Jules, weil ihr Blog wirklich super ist und mich schon desöfteren zum Schmunzeln gebracht hat.

Ansonsten ist das wohl das einzige, was mich heute etwas "super" macht - seit gestern nerven mich Kopfschmerzen (die glaube ich von Ohrenschmerzen rühren) und vorhin habe ich mich bei dem Versuch, Cake Pops zu machen, dermaßen über widerspenstige Kuvertüre und genauso nervigen Teig geärgert, dass ich beinahe alles in die Tonne gekloppt hätte... Mit Kopfschmerzen lässt sich auch nicht wirklich gut das erledigen, was man alles tun wollte, also sieht meine Wohnung immernoch chaotisch aus - und um das zumindest im Ansatz zu beseitigen, mache ich mich jetzt erstmal ans Küche putzen... Dann schmeiß ich wohl ein paar Kartoffeln ins Wasser und stimme mich wieder ein bisschen gütlich beim FIVB World League Finale heute um 20 Uhr - auf dass der morgige Tag besser wird!

Kommentare:

  1. JUHU! Glückwunsch und dankeschön! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na aber Hallo!

    Ich habe mir die Oh so special Palette bestellt, da ich im Moment irgendwie von allem anderen gelangweilt bin... Oo die sunset und bad girl hab ich ja eh schon.

    AntwortenLöschen