Sonntag, 15. Mai 2011

p2 color victim nailpolish 270 scandal

Gestern bin ich aufgrund von Besuch (und viel Spaß!) leider nicht zum Bloggen gekommen (und vorher auch nicht zum Vorbloggen...), das wird aber auf jeden Fall nachgeholt... Wenn sich bei mir einmal der Schlendrian einschleicht, sehe ich meine Felle davonschwimmen - das ist jetzt aber nicht nur beim Bloggen so, sondern auch überall anders, besonders beim Sport (ja, da winkt mir momentan auch ein Minus entgegen *grml*).

Aber erstmal zu den sonntäglichen bunten Fingerchen: Auch wenn ich mit Rot so meine Probleme hab, hat mich der "scandal" aus dem alten p2-Sortiment irgendwie angelacht. Also drauf damit, fix zwei Schichten lackiert - bei der Trockenzeit überhaupt kein Thema. Der Auftrag ging butterweich von der Hand, notfalls konnte man auch ein bisschen nachjustieren. Die Deckkraft ist bei zwei (dünnen) Schichten optimal, mit nur einer ist er an manchen Stellen einfach ein wenig unregelmäßig und durchscheinend.
Und ich muss sagen: Holla, der gefällt mir aber auch! Klar, es ist kein klassisches Rot (dazu kriegt mich glaub ich so schnell keiner), sondern doch deutlich dunkler; der eine oder andere mag es ein bisschen mit Weihnachten verbinden *hust*... Wie man in der Flasche schon sieht, sind Schimmerpartikel enthalten, die sich auch bei Sonneneinstrahlung schön bemerkbar machen. Insgesamt ist das für mich ein sehr runder Lack, der auch als Rot für mich in Frage kommt.

Die Haltbarkeit war gut, drei Tage gingen ohne Probleme und Macken, mit nur sehr wenig Tipwear. Badewanne und etwas Abspülen hat er auch mitgemacht, ohne Rumzuzicken - also definitiv einer der guten Kandidaten in letzter Zeit! 

Ansonsten möchte ich noch SweatJojo begrüßen (*winke*) und verspreche, ab Dienstag wieder brav jeden Tag was zu liefern (so lange ist nämlich mein Besuch noch da und ich weiß nicht, ob ich zwischendrin dazu komme...). Die "verschluckten" Posts hole ich auf jeden Fall nach, denn mir schwirrt so viel im Kopf rum, das ich gerne loswerden will, aber die Zeit lässts grad nicht zu... Macht euch nen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Uuuuhhhh, der ist ja toll! Habe gerade einen ultra-dunklen Roten von P2 drauf, aber deinen Lack find ich glaub ich besser! :D

    AntwortenLöschen