Montag, 25. April 2011

Kleinvieh macht auch Mist!

Nichtsahnend komme ich Spätnachmittags nach Hause, nachdem ich mir auf dem Rad den Hintern abgestampelt und so ziemlich jedes Schlagloch auf den 6 km Heimweg mitgenommen habe. Der Briefkasten beinhaltet neben einer der vielen Pizza-Werbungen auch eine Briefsendung mit unbekanntem Absender. Nach gefühlt unendlich vielen Treppenstufen lässt sich die Wohnungstür öffnen und meine Couch freut sich schon auf mich. Die Briefsendung wird ausgepackt und was sehen meine Äugchen?
Jeeha, das Gewinnspiele macht sich bezahlt! Diese fiesen Facebook-Aktionen, die mich immer verleiten, bei Gewinnspielchen mitzumachen, fördern tatsächlich Produkte zu Tage und führen nicht dazu, dass mich ständig irgendwelche komischen Leute anrufen! Wenn man jetzt jemand wäre, der seine DvDs irgendwo ausstellt und nicht hinter einer Tür im Schrank lagert, würde man sich darüber freuen, dass diese DvD über ein Wendecover verfügt, mit dem man die unschöne FSK-Kennung verstecken kann.

"Fast and furious - Neues Modell. Originalteile." hab ich immerhin noch nicht gesehen. Den ersten Teil fand ich amüsant, aber das mag auch an den Darstellern liegen. Ich muss sagen, ich finde sowohl Vin Diesel als auch Paul Walker ziemlich lecker - die Jungs würde ich zumindest nicht von meiner Bettkante stoßen! Wobei ich Vin Diesel glaube ich in "Tripple X" einen Hauch attraktiver fand - und das könnte am Tattoo gelegen haben...

Aber bevor ich mich jetzt hier noch über meinen hypothetischen Männergeschmack auslasse (denn ich würde im wahren Leben wohl kaum einen Vin-Diesel-Typen daten), teile ich einfach meine Freude über den Gewinn. Den Film werde mich mir, sobald ich wieder in Hamburg bin, definitiv reinziehen - ich hatte sowieso schon überlegt, mir das Bundle zu holen (ja, ich habe auch eine gewisse Affinität zu den tollen Autos! Und nein, ich würde mir nie ein solches zulegen, außer ich hätte so unglaublich viel Geld, dass ich nicht wüsste, was ich damit anfangen soll) - und dann wurde der 5. Teil angekündigt. Jetzt muss ich sie mir wohl alle einzeln organisieren *shrug*.

Kommentare:

  1. na dann mal glückwunsch zu deinem gewinn ^^
    ich kenne nur tokyo drift und 2fast&2furious... mehr verwirrt mich vermutlich nur :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich hab nur den ersten und 2fast2furious gesehen... Deswegen kommt mir das ganz recht :)
    Außerdem finde ich, dass man sich doch auch über Kleinigkeiten freuen sollte (das macht viel mehr Spaß!) ;) Ich werde auf jeden Fall berichten, wie der Film war!

    AntwortenLöschen