Montag, 7. März 2011

Nagellackzuwachs...

Irgendwie ist in der letzten Zeit dank diverser Auslistungen und LE-Ablauf ein bisschen was in mein Einkaufskörbchen gewandert und möchte gerne meine Nagellacksammlung erweitern... Insgesamt sind es dann doch 16 Neuzugänge geworden - wann zur Hölle will ich die denn alle tragen???
Essence "Black and white" White hype; "Show your feet" Purple magic, In the jungle, Carribean sea; "I love Berlin" Green grass, Buddy bear, Berlin story; "Fairytale" Fairy berry, Humpty dumpty; MNY "I am a jungle chick" 306A, "I am an iced angel" 409A; Catrice "Expect the unexpected" Spruced up, Clay-ton, my hero, Poison me, poison you; p2 Forever, Electric
Auf der anderen Seite - für einen Euro pro Lack konnte ich einfach nicht widerstehen... Gerade über die Fairytale-Lacke hab ich mich wirklich gefreut, weil ich an denen oft vorbeigegangen bin und sie angeschmachtet habe (und dann doch widerstehen konnte!).

Die "I love Berlin"-Lacke finde ich auch total klasse, gerade für Tage, an denen es ruhig mal knalliger sein darf (bei dem Schwarz hoffe ich ja, dass es nicht ganz so zähflüssig ist, wie "Fatal").

An Catrices "Clay-ton, my hero" bin ich auch schon öfters vorbeigegangen, jetzt reduziert durfte er dann mit, genauso wie "Poison me, poison you!".

Naja und die p2s waren eher so Laune-Käufe - ich stand vorm Regal und fand sie ganz interessant (obwohl ich sonst einfach blind an ihnen vorbeigegangen bin)...

Insgesamt hab ich nun 106 Lacke *schluck* - da hab ich noch beim Nachzählen nicht schlecht gestaunt... Aber immerhin hab ich (zumindest meiner Ansicht nach und bei Betrachtung der Flaschenfarbe) noch keine 100%igen Dupes gefunden UND ich hab keine Lacke doppelt gekauft - und das ist doch schon fast ne Kunst bei der Menge!

Kommentare:

  1. Hui hui hui
    Dat is ne Ausbeute!
    So sah das ungefähr auch bei mir aus wie alles reduziert war.
    Das ist aber auch fies, da sieht man als Frau das rote "reduziert"-Schild und schnappt wie der Frosch nach der Fliege.
    Bis heute hatte ich auch mit meinen 130 Lacken kein einziges Paar was zu 100% ähnlich sah... dann hab ich mir 010 Purple Sky (Deep Water Love p2) gekauft und gemerkt dass der EXAKT so aussieht wie der 013 stylish aus dem alten Sortiment, ja klasse. *grummel*

    Tüdel ~ ♪

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich versuche seitdem auch, mich zu zügeln... Dauert halt auch ein bisschen, bis man die Dinger dann mal auf die Pfoten kriegt. Aber ich hab bisher auch (noch) keinen 100%igen Dupe bei mir gefunden, hoffe auch, dass das so bleibt.

    Aber siehs positiv, so hast du zumindest ein Backup zum stylish ;)

    AntwortenLöschen