Samstag, 5. März 2011

Fake Lashes oder: sind sie zu stark, bist du zu doof?

Mein lieber Scholli... Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich irgendwie der grobmotorischste Mensch auf Erden bin... In irgendeinem unerklärlichen Anflug von Idiotie habe ich mir tatsächlich einige falsche Wimpern gekauft. Bisher lagen sie gemütlich im Schrank vor sich hin, aber heute dachte ich mal, ich versuche mir die Dinger ins Gesicht zu kleben.

Beim Versuch ist es dann tatsächlich auch geblieben - und jetzt bin ich tierisch genervt, frustriert und halb blind... Der Tag hat eigentlich optimal angefangen - ich konnte nämlich mal ausschlafen! Und dass das dringend nötig war, merkte ich, als ich um 12:28 Uhr dann mal aufstand. Heute Abend hatte ich nichts vor, also ging der Tag gemütlich vor sich hin, bis ich dann meine Wimpern in die Hand nahm und mich vor dem Spiegel platzierte...

Da nahm das Grauen seinen Lauf - diese Dinger mögen mich nicht. Sie mögen meine Augen nicht, meine Wimpern nicht und überhaupt anscheinend gar nix... So schön sie pur aussehen, so idiotisch sehn die Teile auf meinen Augen aus. Irgendwie wollen sie nicht so wie ich, der Kleber ist zickig (man sollte sich wohl mal einen gescheiten kaufen - aber ein bisschen sträube ich mich dagegen, da ich ja noch nichtmal weiß, ob ich die Teile damit in mein Gesicht kriege... Respektive auf die Augen, denn irgendwo auf die Nase kleben sollte prinzipiell nicht so das Problem sein...) und nach knapp einer Dreiviertelstunde und drei Versuchen hab ich jetzt auch die Schnauze voll von den Dingern.
Meine Augen wollen erstmal entklebt werden, diese vermaledeiten Wimperdinger wollen auch entklebt werden und ich bin knapp davor, sie in hohem Bogen in den Mülleimer zu bugsieren... Aber an und für sich kann das doch nicht so kompliziert sein, diverse andere Leute schaffen das ja wohl auch?!?!?

Frust lässt grüßen - irgendwo hab ich doch sicher noch Gummibärchen oder sowas rumliegen *gnaa*...

Kommentare:

  1. Falsche Wimpern? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Sehen die nicht ... total falsch aus?

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts in unterschiedlich falsch... ;) Gibt ganz krasse, die eindeutig nicht echt sind, gibt aber auch relativ natürliche (aus Echthaar und auch nicht übermäßig lang), die schauen dann nicht übermäßig unecht aus, sondern einfach nur voller als normal ;)
    Falls ich das irgendwann mal hinkriege, mach ich auchn Foto von...

    AntwortenLöschen