Sonntag, 20. März 2011

essence "Denim wanted!" I love my jeans

Nach einiger Überlegung fiel die neueste Wahl bezüglich Nagellack auf Dunkel - da ich gerne am Wochenende weggehen wollte und mich nicht schon im Vornherein auf irgendwas Klamottentechnisches festlegen wollte. Ein Blick in das Kistchen mit Nagellacken, die ich bisher noch nicht benutzt hatte, förderte "I love my jeans" aus der Denim wanted!-LE zu Tage.

Also schnell Unterlack auf die Pfoten und die erste Schicht Lack drüber - ging gut, Trockenzeit in Ordnung, Auftrag akzeptabel (bei dunklen Lacken ist ja immer etwas Nachsicht angesagt...). Nach der zweiten Schicht ist der Lack auch deckend und zeigt einen schönen Schimmer, den man beim Foto sogar sieht:
Dummerweise war die Haltbarkeit unter aller Sau - nach einem Tag und einem kurzen Haarwasch-Ausflug, waren schon die ersten abgeplatzten Ecken in Sicht. Einen Tag später war Geschirr spülen angesagt und damit auch ein weiteres fröhliches Nagellacksterben.

Immerhin ging der Lack gut wieder ab und hinterließ keine Spuren auf den Nägeln... Aber die Haltbarkeit lässt sehr zu wünsche übrig, ich werde wohl mal schaun, ob ich das irgendwann ohne "Extrem-Duschen und Spülen" hinkriege....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen