Samstag, 5. Februar 2011

Rival de Loop "Satin Feelings" Kajal&Highlighter

Die beiden Kajalstifte, die ich bei Rossmann mitgenommen habe, hatten mich auch schon länger interessiert, allerdings konnte ich mich noch zurückhalten. Ein brauner sowie ein schwarzer Kajal befinden sich schon in meinem Besitz, was mich gehyped hat, waren lediglich die Highlighter - und dafür dann jeweils zwei Euro pro Stift ausgeben, war mir irgendwie zu doof. Sooo dringend brauch ich die Dinger dann doch nicht!

Aber reduziert, klar, da muss man doch zuschlagen! Vorsichtshalber auch gleich beide Versionen eingesteckt 01 glamorous (schwarz) und 02 natural (braun), es lagen zwar noch ein paar Stiftchen rum, aber anscheinend hatten die bisher noch nicht DAS Interesse geweckt (kann auch am Preis liegen...).
Im Swatch sieht mans schon leicht, der braune Stift (oberer Swatch) hat etwas Glitzer drin, ebenso die helle Variante davon - und das macht den Auftrag irgendwie noch nicht so ganz angenehm. Während der schwarze Stift und das dazugehörige helle Pendant (unterer Swatch...) schön cremig und völlig glitzerfrei sind, ists bei dem braunen etwas hart und lässt sich schon auf der Hand nicht richtig deckend verarbeiten.

Mal sehen, wie sich das dann am Auge verhält - mit Kontaktlinsen und so Glitzerzeug hab ich noch nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Aber ich bin ja leidensfähig - und im Nofall fällt mir sicher eine andere Verwendungsmöglichkeit für die Teile ein *grübel*....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen