Mittwoch, 2. Februar 2011

p2 "Ready to wear" Brown chiffon

Ach ja, ich bin verliebt! Ich steh total auf dunkle Nägel, das ist mir gerade wieder klar geworden. Auch wenn ich knallige Farben gern hab, begeistern mich dunkle Farben einfach ein bisschen mehr - keine Ahnung, warum genau. Vielleicht, weils ein bisschen eleganter aussieht (oder ich mir das zumindest einbilde)? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall griff ich beim letzten Mal lackieren einfach zum braunen Chiffon.

Als die "ready to wear" raus kam, waren eigentlich alle scharf auf den rosé und den pinken Lack - da ich mit den Farben gar nix anfangen kann, hatte ich also keinerlei Probleme damit, an den schönen braunen ranzukommen. Nach dem ersten Auftrageversuch (merken: eine Schicht lackieren und dann heiß Spülen = nicht gut!) hatte ich schon meine Zweifel an dem Lack, aber inzwischen begeistert mich neben der tollen, tiefdunkelbraunen Farbe auch die Haltbarkeit.

Die Bläschen am Zeigefinger kommen vom Versuch, die Reste meines Topcoats aufzubrauchen... Irgendwie lief das bissl schief und ich musste am nächsten morgen die gröbsten Patzer noch mit einer Schicht Essie "good to go" ausbessern... Ansonsten ist auch nach drei Tagen und einer Badewanne noch alles an seinem Platz und schaut klasse aus! Wird definitiv einer meiner Favoriten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen