Dienstag, 1. Februar 2011

Lena 1 : 0 innerer Schweinehund

Man soll sich zwar nicht selbst belobhudeln - aber manchmal muss das einfach sein: ich bin stolz auf mich!
Hatte ich zum Jahreswechsel noch ein ordentliches Minus auf meiner Sportkarte (bzw. meinem DIN A4 Kontrollblatt), bin ich jetzt wieder im Soll! Das Ganze wird zwar nach dem Besuch am Wochenende wieder anders aussehen, aber egal - wenn ichs einmal von "-7" auf 0 geschafft habe, dann geht das mit weniger auch! Hat zwar etwas länger gedauert, als erwartet (manchmal geht Sport einfach nicht mehr, wenn man total platt ist oder einfach absolut gar keinen Bock hat), aber meine Liste hat mir dabei geholfen, ein Auge drauf zu halten.

Hach ja, so kleine positive Ereignisse machen einfach mal gute Laune... Ab in die Badewanne, weiter genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen