Samstag, 22. Januar 2011

Ich hab' was gewonnen!

Yay!!! Ausnahmsweise war mal was äußerst Positives in meinem Briefkasten: eine Gewinnbenachrichtigung! Und zwar nicht eine "Herzlichen Glückwünsch, Sie haben gewonnen - aber nur, wenn Sie drei Zeitschriftenabos und viel Staubsauger kaufen!"- Benachrichtigung, sondern eine mit dem Gewinn anbei:
Erstmal dachte ich ja, da stünde was von 5 Euro (es war spät, dunkel und ich war saumüde...), doch beim zweiten Blick ging mir auf, dass da tatsächlich 50 stand. Ich sollte jetzt lieber nicht sagen, dass ich kurzfristig wie ein Flummi auf und ab gehüpft bin und mich gefreut habe...

Und die Geschenkkarte lag anbei, dummerweise stehen da ja keine Beträge drauf, also war ich noch ein bisschen skeptisch - ich und ERNSTHAFT was gewinnen? Und dann noch eine Gutscheinkarte über fünfzig Euronen?

Also gleich beim nächsten Budni-Besuch das Kärtchen gezückt und damit gezahlt - und Tatsache, sie ist mit 50 Euro aufgeladen (bzw. jetzt etwas weniger)! Natürlich hab ich gleich etwas Sinnvolles gekauft (*hust* Nagellack *hust*) - und überlege auch schon fleißig, wie ich den Rest investieren will. Da ich sowieso sehr gern bei Budni einkaufe, sollte das ja wirklich kein Problem sein!

Liebes Budni-Team und liebe Glücksfee, vielen Dank für die Gutscheinkarte! Ihr habt mir wirklich die Woche versüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen