Sonntag, 9. Januar 2011

essence multi dimension 3 in 1 nail polish with XXXL shine 61 Blue lagoon

Um ein bisschen Farbe in den grauen Alltag zu bringen, habe ich mich für einen letztens erworbenen Lack aus der Ramschkiste entschieden: inzwischen aus dem Sortiment geflogen ist der essence multi dimension  in der Farbe 61 "Blue lagoon".

Aufzutragen ist der Lack eigentlich ganz angenehm, allerdings ist er sehr streifig. Prinzipiell würde nur eine Schicht reichen, damits deckend ist - allerdings sieht man dann die Streifen extrem. Mit einer zweiten Schicht wird die Farbe noch etwas intensiver, ein wunderschönes, helles Blau; ich würde sogar in Richtung Türkis oder Grünblau tendieren, wobei sich bei der Bezeichnung dieser Farben die Geister spalten. Auf den Bildern schaut er allerdings weniger türkis bzw. grünlich aus, als er tatsächlich ist - bei den momentanen Lichtverhältnissen gibts aber einfach nicht anders.
In der Flasche sieht man leichte Schlieren von silbernem Schimmer, auf den Nägeln ist davon aber nichts mehr zu merken. Streifig bleibts beim genaueren Hinsehen leider trotzdem - kleines Manko an dem Lack.

Aber die fröhliche Farbe tröstet darüber hinweg, ich mag den Farbklecks bei der momentanen Wetterlage! An der Haltbarkeit gibts auch nix zu meckern, ich hab mir lediglich einen dicken Riss im Daumen reingehaun (auch wenn ich absolut keinen Plan habe, wo, wie und wann...), ansonsten ist auch nach drei Tagen kaum Tipwear zu sehen. Insgesamt aber ein guter Lack, mit einer schönen Farbe - gefällt mir auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen